Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF30092022_Die Mischung machts“



Mit diesem Foto verabschiede ich mich auf etwas unbestimmte Zeit.

Ich fahre demnächst ein paar Tage in den Urlaub und danach warten viele neue Herausforderungen auf  der Arbeit auf mich. Das wird recht anstrengend werden. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.09.2022

Hallo Krystina,

hier ist am Black Friday wohl Baumsterben angesagt .... welch ein Zufall......
Hoffe doch, im Urlaub hast du einen schöneren Anblick!
Ja, Du hast recht, die Mischung machts.... Hoffe auch, dass die neue Herausforderung farbenprächtig sein wird, dich mit voller Leidenschaft widmen kannst und das kommende Drumherum keine Tristesse erzeugt.
Wünsche erholsame Tage und komm heil gesund wieder!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Jaspi
30.09.2022

Liebe Krystina
Schönes Bild, in dem der abgestorbene Baum doch noch von gesunden Bäumen umrahmt wird!
Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Urlaub und dass die neuen Herausforderungen auf der Arbeit Dir Freude machen und Dich bereichern.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
30.09.2022

Hier gibts zum Glück nur 1 Baumleiche zu sehen ... fotografisch finde ich sie sehr spannend ! ...
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen ... alles Liebe und Gute !
HG - Petra

AlLu
30.09.2022

Eine Botschaft mit einer interessantes Perspektive hast Du gewählt.
Eine schöne Zeit. Bis später.
VG Albrecht

Barbara Weller
30.09.2022

In diesem Umfeld springt der abgestorbene Baum regelrecht ins Auge. Die Aufnahme ist gut gestaltet und die SW-Version passt gut zum Motiv.
Ich wünsche Dir eine entspannte und gute Zeit. Bis denne.
LG, Barbara

Nora
30.09.2022

Eine interessante Mischung vom Waldleben. Der kahle Baum steht für uns auch als eine Art Mahnmal und nicht zu übersehen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
01.10.2022

Eine Mahnung-aber mit Konzentration auf die Bildränder auch Gewissheit.
Das Leben geht weiter. In diesem Sinne.
Mit besten Grüßen
Dieter

arteins
02.10.2022

Eine schöne Interpretation von "Werden und Vergehen", "Alt und Jung" - auch in Graustufen wirkungsvoll.
LG Wolfhart

Peter Eschweiler
03.10.2022

Die Zeiten . . . ich wünsche dir eine gute Zeit, Krystina !
HG Peter

Frank Wiemann
03.10.2022

Hallo Krystina,

spannendes Bild. Farblich und Formattechnisch passend zum Hauptakteur gestaltet. Klasse.

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.: Wünsche einen schönen Urlaub mit hoffentlich reicher fotografischer Beute und viel Spaß und Erfolg mit und bei den vor Dir liegenden Herausforderungen.

Yukonurlaub
05.10.2022

Alles strebt nach oben, ein feines SW Foto !
lg gernot

GuenterHoe
06.10.2022

Ja dann wünsche ich dir einen schönen Utrlaub und gute Erholung Krystina.
Ein interessantes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Gerhard
07.10.2022

Kann man Dir das Versprechen abluchsen, dass Du wiederkommen wirst ?

LG

Gerhard

KrysN Photographie
08.10.2022

Lieben Dank für Eure Kommentare und Wünsche ... Ja, ich habe vor wiederzukommen ;-)
Euch alles Gute, bleibt gesund und genießt den schönen Herbst.
LG Krystina

NaturfotoDu40
09.10.2022

Hallo Krystina,
das Bild im SW-Modus gefällt mir in seiner klaren Strukturierung: Leben und Sterben in der Naturflora.
Genieße Deinen Kurzurlaub.
LG Roland