Beta Version

Makro

Julenja
„Berührung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 03.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Farnkraut, Detail, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
03.10.2022

Ich würde diese Berührung als zärtlich anschauen. So fein und fast liebevoll kommen sich die Blätter näher. So entstehen keine Verletzungen und jedes Blatt ist vor dem anderen sicher und geschützt.
Schönes Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

wowi007
03.10.2022

Schließe mich gern den Anmerkungen von Jaspi an. Würde aber noch die hellen Überstrahlungsränder korrigieren.

brimula
03.10.2022

Zart und sanft diese Berührung...und auch die Grüntöne...sehr schön...

Gruss Brigitta