Beta Version

Schiffe

Frank Wiemann
„Cap San Lorenzo“


Die Cap San Lorenzo auf ihrem Weg nach Süd-Amerika. Hier aber noch auf der Elbe bei Cuxhaven im Abendlicht mit einer tollen Spiegelung auf der Wattkante bei Ebbe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 03.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelung, Ebbe, Watt,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.10.2022

Ein Riese ! ...
ein Bekannter hat mir mal erzählt, daß diejenigen, die für die korrekte, ausbalancierte Beladung der Schiffe zuständig sind, das nur dürfen, wenn sie ein Kapitänspatent haben ... das ist bei diesen Riesen wohl eine "Wissenschaft für sich" ... faszinierend !
HG - Petra

Jaspi
04.10.2022

Ein eindrückliches Bild. Das kleine Boot im Vordergrund verschwindet bei diesem grossen Schiff fast. Die Spiegelung ist sehr schön und die Container lassen erahnen, wie gross dieses Schiff sein muss.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Bernhard K.
20.10.2022

Ich hab die Cap San Lorenzo vor 4 Jahren im Dock Elbe 17 vorgefunden. Da hatte ich aber nur das Heck zu sehen bekommen.
1 Jahr später konnte ich dafür auf einer anderen Cap San mitfahren, mit der Cap San Diego :-)
LG Bernhard