Beta Version

Stadt

Nora
„Rundungen“


Trivago, Düsseldorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T4
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 160
Keywords: Architektur,
Bürogebäude, Stadt,
Düsseldorf, Fassaden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.10.2022

Die geschwungenen Gebäude kommen in diesem Licht und mit den Reflexionen schön zur Geltung ... aber mein Blick wird von dem rechten Gebäude angezogen ... ich bin noch unsicher ob ich es als Ablenkung vom Hauptmotiv empfinde ... oder doch eher als willkommene Begrenzung, zumal auch hier Farben und Form spannend sind ...
HG - Petra

brimula
05.10.2022

Sieht cool aus mit den Farben in den Fenstern...und elegant diese Schwünge...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.10.2022

Mein Blick bewegt sich an Rundung bzw. den konkaven Formen entlang.
Ich muss schon sagen, es sind in Vollendung ausgereifte Formen samt bunten Fenstern die im schönen Licht festgehalten wurden.
BG - Bruno