Beta Version

Pilze

Stefan Gürtler
„Ein Männlein steht im Walde...“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 04.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100mm F2.8 L MACRO IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
07.10.2022

Moin Stefan,
ein schönes Motiv, aber Du hast mir den Pilz zu mittig gesetzt und die helle Fläche links vom Pilz unten, vermutlich ein Licht reflektierendes Blatt, lenkt sehr vom Motiv ab, das würde ich deutlich abdunkeln.
Viele Grüße
Jörn

Gisela Hoffmann
02.11.2022

Schön, der kleine, zarte Pilz da in der heimatlichen "Wildnis". Wir achten manchmal zu wenig auf das Kleine - hier zeigst Du uns das. Gratuliere zum willkomenen Bild des Tages. gut Licht wünscht Gisela

Holzinger Bruno
02.11.2022

Hallo Stefan,

der kleine entfaltet eine wahre Größe in seinem Umfeld!
Gratulation zum Bild des Tages!
BG Bruno

Elisabeth Sandhage
03.11.2022

Ein wirklich hübsches Portrait, aber ich gebe Jörn in allen Punkten recht, auch ich hätte beschnitten/deutlich abgedunkelt. Im Laufband auf der Startseite fällt es nicht auf, aber wenn man sich dann das Bild auf Deiner Seite ansieht, lenkt das helle Blatt doch sehr ab
LG Elisabeth