Beta Version

Experimentelles

awiemser
„Time blending“


Die Bilder zu dieser Time blending Arbeit entstanden im Zeitrum vor und nach dem Sonnenuntergang auf der Insel Reichenau im Bodensee. Innerhalb von rund drei einhalb Stunden wurden die Bilder aufgenommen, die anschließend zu einem Time blending Bild zusammengefasst wurden. Time blending bedeutet "Zeit mischen" und meint, dass all das, was auf dem Bild zu sehen ist, wirklich auch vor Ort fotografiert wurde. Nur nicht eben alles zum gleichen Zeitpunkt, sondern innerhalb eines gewissen Zeitraums.Die untergehende Sonne und Sternspuren sind nicht auf einem einzigen Foto darstellbar. Links oben ist zu erkennen, wie sich der Mond ins Bild schiebt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: time blending, Reichenau,
Zeit mischen, Bodensee,
Sonnenuntergang,
Sternspuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
06.10.2022

Wow, was für eine schöne Arbeit! Das Bild kann sich sehen lassen! Und vielen Dank für die Erklärung, ich kannte den Ausdruck nicht und hab also wieder was gelernt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
06.10.2022

Boah Ey, auch die Aufnahme schreit nach mehr!

So hab ich diese schöne Gegend noch nicht gesehen, eine kunstvolle Arbeit.
Na, wenn man da mal nicht ins Staunen kommt...... und vor lauter Staunen die Zeit vergisst.

Beste Grüße,
Bruno