Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Black Friday 12092014 MartinaC.Schiller“


Die Besichtigung des Kennedy Space Center, Florida, steht an. Nur noch (diese) zwei vor uns im Drängelgitter für die Warteschlange am Eingang ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Schwarze
Vögel, Drängelgitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.09.2014

Na- die zwei dürften doch relativ leicht zu vertreiben sein ;-))

LG Ralph

Martina C. Schiller
12.09.2014

Ohne Angst, aber wegen der angeborenen Tierliebe nicht scheuchend, sind wir einfach vorbei gegangen, was die zwei überhaupt nicht irritiert hat (soweit ich mich erinnere ... denn das war schon 2009).
Danke für Eure Anteilnahme am Geschehen!
LG Martina

Dirk Rosin
12.09.2014

sind das zaungaeste :-) klasse !
lg dirk

HorstN
12.09.2014

Schöne Szene! Was kann hier anderes als s/w in Frage kommen?!!
LG Horst

rebe
12.09.2014

EIN TEXT, PASSEND ZU 2 BILDERN.
(Kommt auch nicht oft vor)
Schöner Beitrag. Die schwarze Krähe passt immer zum schwarzen Freitag in etwa so wie schwarze Katze von links.
lg
reinhold

Sonja Elayna
12.09.2014

Sehr schön gesehen, perfekt in s/w!
LG elayna

Petra Klein
12.09.2014

Deine beiden Krähen gefallen mir, sie scheinen Wache zu halten und picken die Touris heraus, die nicht ins Space Center dürfen :-)) Ein schöner Beitrag.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
12.09.2014

So high key, doch die Krähen blieben stur im black. Eine ganz eigenwillige Stimmung bei langem Betrachten, die Unheimliches und viel Lichtvolles in sich trägt. Sehr interessant. Lg Beate

Peter Wahlich
12.09.2014

eine in stumpfen Chrom gegliederte Beziehungskrise. Ob es für die Beiden noch einen Ausweg gibt! Und für euch einen Eingang? Auflösung am nächsten bf? Eine Feine Bildgeschichte... lg peter

Anke Jensen-Giehler
12.09.2014

Sehr aufgeräumt sieht es aus, wie Du diese Drängelgitter-"Idylle" eingefangen hast. Die Tierchen mit dem scharfen Blick überwachen scheinbar ihr Terrain.
LG Anke

Barbara Weller
12.09.2014

Es scheint heute wirklich der Tag der schwarzen Vögel zu sein. Hier sind sie ein guter Kontrast zum Hintergrund.
LG Barbara

Rabbit
12.09.2014

Diese beiden Krähen sehen so aus, als würden sie alles ganz genau beobachten. Mir gefallen diese beiden dunklen Krähen in dem hellen Foto. Sehr schöne s/w Bearbeitung. Und Deine Geschichte gefällt mir ;o).
LG Marion

Waltraud Zorn
12.09.2014

Vor diesen schwarzen Rabenvögel scheint man wohl nirgens sicher zu sein, sie schauen was der Mensch macht und ob für sie etwas dabei abfällt, schön festgehalten. Gruss W.

gaby29
12.09.2014

Sw passt super!

LG Gaby

Sanny
14.09.2014

s/w paßt super.... gefällt mir sehr gut!
VG Sanny