Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.10.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Offices,
Spiegelung, 90°-Drehung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
06.10.2022

Hoher Erkennungswert, brauchte keinen Autorennamen. ( )
BG Dieter

Helga Wittlinger
06.10.2022

Total faszinierend!
LG Helga

Lothar Mantel
06.10.2022

Es grünt so grün...
Deine Idee hat ein wunderbares Formengebilde entstehen lassen.

LG Lothar

Frank Wiemann
06.10.2022

Hallo Barbara,

spannende Architekturaufnahme - es ist doch ein Bauwerk oder nicht? Jedenfalls profitiert das Bild vom ungewöhnlichen Blickwinkel und den Farben.

Allzeit gut Licht?
Frank

Frank Wiemann
06.10.2022

Nebenbei bemerkt: Auch die kreative Präsentation ist klasse…

Barbara Weller
06.10.2022

Ja, im Original ist dies ein Bürogebäude, Frank.
LG, Barbara

Jochen Schmidt
06.10.2022

meine Fantasie interpretiert mir eine außerirdische Station zur Erhaltung unseres Waldes. TOP !
VG Jochen

brimula
07.10.2022

Raffiniert...Fantasie und gewusst wie haben sich hier wunderbar ergänzt...sehr gut...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
07.10.2022

eine faszinierende Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
08.10.2022

Grübel, grübel und studier.....
Faszinierend, eine raffinierte Gestaltung, Hut ab!!
HG - Bruno

oestrich74
11.10.2022

Hallo Barbara, melde mich von unterwegs und nachdem ja alles bisher Gesagtes richtig ist, gefällt mir jedoch am besten die Herzform der Präsentatinchmal. Vielleicht wäre etwas weniger Schärfe eine Alternative für diese herzliche und wärmende Form. BG Michael

GuenterHoe
15.10.2022

Eine interessante und hervoerragende Arbeit, perfekt.
LG Günter

Otto Plohmann
25.10.2022

Uiih.
Absolut futuristisch.

Ein wirklich tolles Foto ist dir da gelungen.

Perspektive, Blickwinkel, Farben und Symmetrie stimmen.

Gruß Otto