Beta Version

Black Friday

Johann Zauner
„Besprechung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
12.10.2022

die kleine RX100 ist schon klasse ... immer dabei und tolle Ergebnisse, wie man hier sieht. Der Scherenschnitt mit den Personen im unteren Bereich wird durch die Wasserfläche mit Zeichnung und die Details der Bäume gekontert. Ich könnte mir das Bild auch in einen Panoramaformat 16:9 oder noch deutlicher vorstellen, wobei der obere Bereich dann deutlich beschnitten wäre.

bis denn
joergW

Johann Zauner
19.10.2022

danke dir lieber jörg
lg johann