Beta Version

Black Friday

Frank Wiemann
„Ein Platz am Meer B&W Edition 07.10.2022“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Meer, Düne, Strandkorb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.10.2022

Ein wirkungsvolles Spiel mit ausgefeilten Graustufen und Kontrasten. Hier ist Farbe wirklich fehl am Platze.
Auch der Bildaufbau, der den Blick vom Strandkorb zum fernen Seezeichen führt, ist gefällig. Auch die Wolken leisten einen optimalen Beitrag zur Bildwirkung.
VG Wolfhart

PeSaBi
07.10.2022

Die Wolken am Schönwetterhimmel zaubern eine tolle Stimmung über dem Strandkorb und der Kugelbake ... s/w ist hier stimmig und die beste Wahl !
HG - Petra

Jaspi
07.10.2022

Mir gefällt auch der Bildaufbau. Der Strandkorb leitet den Blick in den Hintergrund und in die Weite. Der Zaun unterstützt dies noch. Die Wolken geben eine Lebendigkeit dem Bild. Sehr schön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

e-light
09.10.2022

humm, ich bin mal ehrlich.. der Korb wäre mir rechts lieber gewesen, weil er dann auf die linke Seite "Blickt" offen zum jetzt verdeckten Horizont des Meeres, das kaum so zu sehen ist. Auch der "Pott" liegt eher an Land als auf der Kimmm, da die Perspektive kaum den Horizont zeigt; Meer und Land sind fast eins. Der zaun begrenzt mehr , wirkt als ankerere der Pott am letzten Pfahl, des selben.
Der Korb selbst ist in der Zeichnung durch S/W sehr gut ins Licht gestellt, der Platz den er bietet ist nicht sichtbar.
Die Bildteilung 50 pro Himmel 50 pro Land läßt keinen Blick auf Meer in der Tiefe zu! Abgeschnittener Horizont der Erwartung.
Wenn schon dann 70 pro Land ,Strand (ohne Meeresspur), sondern nur Himmel als endliche Weite, mit beleuchtetem Korb von rechts unten aus dem Bild!
Gewohntes Korb Strand Sand, aber Kontrast kein sichtbares aber erwartetes Meer, sondern endloser Himmel; scheinbar weites Land! Dann wäre der Erwartungsbruch (kein Horizont) ein deutlicherer Kontrast.
Lg
friedrich

Barbara Weller
15.10.2022

Neben der Bildgestaltung gefällt mir der markante Himmel sehr gut.
LG, Barbara