Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Marienborn 6“


Hier bekam man wenn alles in Ordnung war die Pässe zurück.
Dabei gab es einiges zu beachten. Man musste  z.B. warten bis der Beamte einen zum heranfahren durch Handzeichen aufforderte.
Bei der Passübegabe musste man ein neutralen Gesichtsausdruck machen, lächelen war nicht unbedingt erwünscht. Dann konnte man weiter oder...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Grenze,
Marienborn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
07.10.2022

Lächeln war nicht erwünscht? Uih, dabei verbindet die Menschen nichts schöner als ein Lächeln... Aber unter solchen Umständen vergeht es einem wahrscheinlich sowieso...
Dramatisches Bild , das durch Deinen Text unterstrichen wird.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
07.10.2022

Ein ziemlich trister Anblick...aber eben es gab ja nicht zu lachen...eindrückliche Zeitzeugen...

Gruss Brigitta