Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Debut“


Das war mein Einstieg! Ich sollte das Feuerwerk anlässlich der Schweizerischen Bundesfeier fotografieren. Ein Redakteurr flüsterte dem andern zu "Wir nehmen dann ein Archivbild". Den Satz vergesse ich nie. Einen professionellen Fotografen fragte ich  um Rat. Er erklärte es mir. Hier ist das Resultat. Ich hab's beim Aufräumen in einer grossen Schachtel Negative entdeckt und nun nach Jahren durch Scannen "wiederbelebt".. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: OpticFilm 8200i
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
07.10.2022

Das Bild ist Dir aber wunderbar gelungen. Und das Archivbild ist wohl definitiv in den Akten liegen geblieben und verstaubt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
07.10.2022

Hallo Gisela,

na, bei solch feuriger Aufnahme würde ich doch glatt mit Dir anstoßen!

Herzlichst, Bruno

EsKa67
08.10.2022

Bessere Motivation etwas gut zu machen als so einen blöden Spruch kann es nicht geben, Gisela! Die Herren der Schöpfung haben sich hoffentlich nicht wieder so herablassend geäußert nachdem du deine Bilder abgegeben hast. Ein auch aus heutiger Sicht immer noch sehr gut gelungenes Bild finde ich. Mir gefällt vor allem die Staffelung des Feuerwerks in verschiedene Höhen, da ist viel Dynamik drin. LG, Sabine

Rita Stricker
11.10.2022

Bin ich froh, dass du die Negative gut aufbewahrt hast und uns diese alten Schätze zeigst...!
Liebe Grüsse, Rita (Klammer)