Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Barfuß oder Lackschuh...“


... und hoffentlich kommt heute niemand vor Gericht.....
Wünsche einen schönen Black Friday & sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße an alle!
:-) :-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14-140 / F 3,5-5,6
Blende: f/3.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Gummistiefel,
Nadelstreifen, Wiese,
Spaß.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
07.10.2022

Ich bevorzuge ja barfuss, aber Gummistiefel sind oft auch ganz praktisch, solange es nicht zu kalt ist. Die gestreiften Hosen sind fast ein wenig elegant für das Ambiente im Grünen. Aber mit Lackschuh würde ich auch nicht über die Wiese stampfen wollen.
Auch Dir und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Kalmbachg
07.10.2022

Immer der Aufgabe angepasst. Ich bevorzuge barfuß
Auch dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
07.10.2022

Der feine Zwirn und die gewöhnlichen Gummistiefel ... das ist ja mal eine besondere Entdeckung :)) ... da fehlt jetzt nur die "passende" Dame mit ausgebeulten Jogginghosen und den feinen Pumps ;))) ...
HG - Petra

GuenterHoe
07.10.2022

Oder wie hier Gummistiefel, klasse Beitrag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende lieber Bruno.
Gruß Günter

brimula
08.10.2022

Jedem das Seine...;) oder Hauptsache auffallen...eine tolle Kombination...hab auch Du ein schönes Wochenende...

Gruss Brigitta

Peter Eschweiler
08.10.2022

Schöner Bildtitel von H. J.
Auch dir ein erholsames WE !
Peter

EsKa67
08.10.2022

Musste erstmal den Titel googeln um die Anspielung zu verstehen, lieber Bruno. Wieder was gelernt, auch in Sachen skurille Fotomotive. Ein klitzekleiner Schritt weiter nach rechts, dann wäre das linke Hosenbein nicht angeschnitten... LG, Sabine

Nora
08.10.2022

In diesen Gummistiefeln ist die Eleganz der Hose nicht zu übersehen. Wirklich. Super.
Viele Grüße Nora

hgm2000
09.10.2022

Hallo mein Freund,
Gummistiefel kann ich nicht tragen, denn nach einer halben Stunde riecht es dann!
Gruß Helmut

Barbara Weller
15.10.2022

Nadelstreifen und Gummistiefel – der neueste Chic. Wenn das mal kein Renner wird…;-).
LG, Barbara