Beta Version

Black Friday

Jaspi
„Möwe“


Ich als Binnenländerin finde Möwen ja ganz toll. Klar, bei unseren Seen gibt es auch welche. Aber ich staune immer wieder, wie klein die Fluchtdistanz dieser Vögel geworden ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.10.2022

Hallo Jacqueline,

ja, Möwen sind gewande Flugkünstler und tolle Segelflieger und haben sich längst an uns gewöhnt.
Herrliche Aufnahme zum BF, auch dem Federkleid schenke ich meine volle Aufmerksamkeit, Hut ab!!
BG Bruno

PeSaBi
07.10.2022

uuuii ... die hast Du aber sehr gut erwischt ... die Flügel gebreitet, so daß man die ganze Pracht ihres gemusterten Federkleides sieht ... sie hebt sich sehr schön vom hellen Himmel ab ... s/w passt da ganz wunderbar ...
HG - Petra

GuenterHoe
07.10.2022

Die hast du perfekt erwischt, ein tolles Foto und ein klasse Beitrag.
LG Günter

Julenja
07.10.2022

Der perfekte Moment, gut gestaltet.
LG Anke

Frank Wiemann
09.10.2022

Hallo Jaqueline,

ich stimme Deinen Worten voll und ganz zu. Ich schätze Möwen auch als tolle Motive. Um gut Bilder zu bekommen muss man sie allerdings bestechen - für ein paar Scheibchen Käse oder Mettwurst kommen die Vögel dann besonders nah…
Einen solchen Vogel im Flug zu erwischen ist nicht ganz einfach. Es ist Dir hier wirklich sehr gut gelungen.

Allzeit gut Licht!
Frank

arteins
11.10.2022

Die Möwe hast du perfekt im Flug erwischt.
Schade, dass die Windräder (wenn auch stark unscharf) den Blick etwas ablenken.
LG Wolfhart

Peter Eschweiler
13.10.2022

DAS ist sehr gut !
HG Peter

Dieter F.Grins
14.10.2022

Grandios eingefangen. Mir gefallen auch die angedeuteten Masten im HG.
BG Dieter

chvbs
19.11.2022

Hallo Jacqueline,
die Möwe hast du voll erwischt - sieht sehr gut aus.
LG Beat