Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„Nutzlos?“


Ein schönes Gebäude, das offensichtlich seinen Zweck nicht mehr erfüllen darf.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 3.7 sec
ISO: 50
Keywords: Pfaueninsel, Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.10.2022

So schön...wie kann man das einfach sich selbst überlassen...und sehr schön deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Eberhard Dengler
11.10.2022

Ein mystisches und geheimnisvolles Bild des Gebäudes, wofür es wohl mal genutzt wurde? Die offenen Türen deuten an, daß immerhin noch jemand danach schaut. VG Eberhard

Barbara Weller
15.10.2022

Durch die Doppelbelichtung wirkt das Motiv fast märchenhaft.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
19.10.2022

Auch ich habe hier Märchenhafte Assoziationen: ein schönes Gebäude, dem Du mit Deiner speziellen Art der Fotografie etwas ganz Zauberhaftes verleihst!
LG Martina {}

Holzinger Bruno
03.11.2022

Erinnert es mich doch an eine Geschichte......
Nee, war nicht "Nutzlos", unten wurde bestimmt Hänsel eingesperrt.
Märchenhaft schön liebe Helga, die Aufnahme ist wie schon so oft, den gut geplanten Zielen ausgerichtet!

Herzliche Grüße,
Bruno