Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Ein sonniger Tag“


In Colmar im Elsaß
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.10.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Colmar Elsaß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
08.10.2022

Lang ist's her. Aber wie ich sehe, ist es immer noch so farbenfroh und gemütlich.
Der Gewürtztaminer ist bestimmt auch noch so gut.
BG Dieter

Holzinger Bruno
08.10.2022

Hallo Günter,

klasse, Du hast hier im schönsten Sonnenschein das alte Stadtzentrum mit Schwendibrunnen aufgenommen. Die Statue, Lazare von Schwendi, hält einen Tokaje-Weinstock in die Höhe, er besiegte damals die Türken in Ungarn.
Das waren Zeiten........ eine herrliche Ansicht!
BG Bruno

brimula
09.10.2022

An so einem sommerlichen Tag kommt der bunte Ort richtig zur Geltung...sehr schön...

Gruss Brigitta

hgm2000
09.10.2022

Hallo Günter,
das haben sich auch die anderen Turis gedacht. Ich hätte da auch nicht wiederstehen können in diesen Restaurant einen Kaffee zutrinken. Klasse Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut

Jaspi
10.10.2022

Mir stechen die schönen Fachwerkhäuser ins Auge. Sie sind so schön bunt und geben dem Bild das gewisse Etwas. Der Platz scheint sehr beliebt zu sein, was ich verstehen kann. Es ist ein schönes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
15.10.2022

Das ist ein typisches Motiv für die Region.
LG, Barbara