Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Peter Eschweiler
„ Ü B E R B L I C K “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 08.10.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.10.2022

ich hätte ihn gefragt ob er mich mal mit hoch fahren läßt ;)) ... aufgrund der geringen Farbigkeit dachte ich zunächst an ein CK ... könnte aber auch nur dem Baumaterial geschuldet sein ... sehr interessant !
HG - Petra

Rosa Graßhoff
08.10.2022

dein "Arbeiter-denk-mal"-Bild gefällt mir gut... und die Bearbeitung, dass nur die roten Farben zu sehen sind ist absolut passend.
Herzlichen Gruß Rosa

Holzinger Bruno
08.10.2022

Hallo Peter,

bei diesem Gerüst verliere ich den Überblick..... sehe auch viel Rot/Grau, na wenn da mal nicht die Berufsgenossenschaft ROT sieht.............................................
Welches Denkmal wohl dahinter verborgen ist.......?!
Sehr gut beobachtet und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Beste Grüße,
Bruno

EsKa67
08.10.2022

Interessantes CK, Peter. Betont das Gerüstwirrwarr und der Mann im roten "Käfig" wirkt ein bisschen verloren da so in luftiger Höhe. LG, Sabine

Peter Eschweiler
08.10.2022

DANKE all für die Kommentare !
Es ist ein CK – die rote Farbe war auf dem verzinkten
Baugerüst teilweise abgeblättert.
Ich denke, die Sicherheitskontrolle erfolgt ;-)
Aufgenommen in Lüttich, Belgien

Dieter F.Grins
10.10.2022

Der hat den Überblick in seinem MONUMENT. Du hattest aber den Kennerblick für dieses Motiv und die Endbearbeitung schon im Hinterkopf.
BG Dieter