Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Black friday 12092014 Elke Rau“


Verkleidet ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.09.2014

Da muss man ja wirlich erstmal genau hingucken und sortieren! Echt witzig! Klasse Bildschnitt!
LG Horst

rebe
12.09.2014

Der Schnitt sorgt für den Schmunzler.
Die Aussage des Bauern könnte etwa so lauten: "Unser Pferd, die Hanna, wollte von klein an schon immer ein Zebra sein, und hat sich gerne verkleidet".
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
12.09.2014

Ein kleines geschicktes Verwirrspiel. Da muss man zwiemal hinschauen.
LG Rolf

Rullma
12.09.2014

Da muss man sich erst einmal zurecht finden - origineller Ausschnitt.
LG Marie

Ekkehard Below
12.09.2014

Spannender Bildausschnitt eines Motivs mit Humor, den auch dein Untertitel prima aufgreift.
LG Ekkehard

Dirk Rosin
12.09.2014

ein bild mit witz :-) sehr schoen.
lg dirk

Rüdiger Starke
12.09.2014

...es wollte so gern ein Zebra sein ☺ ...fast geschafft , ja man muss schon länger hinschauen . Sehr spannend geschnitten !!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
12.09.2014

Klasse gesehen!
LG Barbara

gaby29
12.09.2014

Witzig!

LG Gaby

Elke Rau
14.09.2014

Schön, dass euch das Möchtegernzebra auch gefällt ;-)