Beta Version

Humorvolles

Piesl
„Ja was nun? “


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.10.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Verbot, Fahrräder,
Widerspruch, Strafe,
Abstellplatz, Ironie,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.10.2022

Ich frag mich welcher Scherzkeks ein Verbotsschild neben den Fahrradständer gehängt hat ... das warst doch sicherlich Du selbst, lieber Peter !? ;))) ...
tolle, lustige Entdeckung !
HG - Petra

Piesl
09.10.2022

Hallo Petra,

ich muss zugeben, dein Verdacht ist nicht aus dem Blauen gegriffen. Aber leider war ich es wirklich nicht. (:((

Ich lief da wie in einem billigen Trash Film dran vorbei und bin dann zurück, um zu sehen ob das wirklich so ist wie es ist.

Viele Grüße Peter

Jaspi
10.10.2022

Da hast Du aber eine tolle Situationskomik gefunden!
Liebe Grüsse
Jacqueline

arteins
11.10.2022

Es verlockt doch förmlich, seine Räder da abzustellen, wenn irgend so ein Scherzkeks, wie Petra richtig feststellt, einen Fahrradständer direkt daneben stellt.
Immerhin gibt es noch Zeitgenossen, die sich daran halten.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
03.11.2022

Hallo Peter,

zuerst kam bei diesem Kracher sorry, dem Bild ein Lacher.........Du weißt doch Peter, ich lache doch auch so gerne.
Fahrräder abstellen.......?!!!
Das ist ja.... wie ein altes Möbelstück auf dem Speicher abstellen, das man für längere Zeit nicht braucht.
Meine Gedanken kreisen... und komme zu dem Entschluss, den Missstand muss man abstellen.

Beschte Grieß,
Bruno :-))))

AxelZwiener
12.04.2023

Ich sehe zwischen dem Fahrradständer und dem Verbotsschild an der grauen Wand keinen Wiederspruch. Denn ganz sicher sind nicht die Fahrradständer gemeint.
Zudem ist nicht erkennbar, wieviel Fahrräder rechts neben den beiden noch stehen. Das Verbot des Abstellens an der grauen Wand ist irgendwie nachvollziehbar.
Ein Foto das Diskussionen auslöst, gut!