Beta Version

Berge

Alois
„Berge am Abend“


Vom Hausruck ein Blick Richtung Salzburg mit Watzmann und Untersberg am Abend.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Schöne Lichtstimmung, auch die Silhouette der Berge ist sehr gut getroffen. Gelungenes Foto
VG Friederike

Holzinger Bruno
09.10.2022

Hallo Alois,

die dunkle Abstufung von Vordergrund bis hin zum Watzmann, sehr schön!
Herrliches Licht, der Tag hat es gut mit Dir gemeint!!

Herzliche Grüße,
Bruno

Julenja
09.10.2022

Sehr stimmungsvoll und schöne Abstufungen der Berge.
LG Anke

Margot Kühnle
29.10.2022

Hallo Alois, ich komme zurück auf dein Foto "Berge am Abend". Die Farben und Lichtstimmung der herrlichen Berglandschaft hat mich sofort erinnert an Bilder des Schweizer Malers Hodler; dessen Landschaften, oft am Genfer See aufgenommen, mich sehr angesprochen haben.
Hodler als grosser Meister solcher Gemälde, du als ebenbürtiger Fotograf. Was ihr wohl für ein Künstlergespann geworden wäret, hättet ihr zur gleichen Zeit gelebt. Deinem Bild verpasse ich gleich noch eine Klammer und danke dir, dass du das Foto mit uns teilst. Herzlich grüsst dich Margot.