Beta Version

Blue Monday

Holzinger Bruno
„O.T.“


Wünsche guten Start in eine sonnige Woche!
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.10.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14-140 / F 3,5-5,6
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Zum Blue Montag nur mal
zeigen!


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.10.2022

Schön ist der doppelte Regenbogen! Liebe Grüsse von Gisela

brimula
10.10.2022

Immer wieder ein Highlight solche Regenbogen...
auch Dir eine gute neue Woche...

Gruss Brigitta

PeSaBi
10.10.2022

einen herrlichen Doppelregenbogen hast Du da eingefangen ... mir ist bisher noch nicht mal ein einzelner vor die Linse gekommen ... da bin ich fast - aber nur fast - ein bisschen neidisch ;)
Aach deer ä schänie Woch !
HG - Petra

Jaspi
10.10.2022

Ein gutes Bild zum Wochenanfang mit so lieben Wünschen. Steht der Regenbogen ja für gutes neues Beginnen.
Sehr schön eingefangen die beiden Bogen und toll die Lichtstimmung.
Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
10.10.2022

Danke dir Bruno, das wünsche ich die auch.
Ein sehr schönes Foto mit em Regenogen, klasse Beitrag.
Gruß Günter

arteins
11.10.2022

Eine nicht allzu tägliche Situation hast du da eingefangen.
Ideal, dass die Sonne die Bäume fast im Mittelpunkt der Regenbogenkreise erhellt.
VG Wolfhart

EsKa67
11.10.2022

Der Himmel so lila ist ja beinah surreal, lieber Bruno. Ansonsten bringt der Regenbogen hoffentlich Glück. LG, Sabine

Dieter F.Grins
12.10.2022

Doppelt schön. So ein Erlebnis hat man nicht oft.
BG Dieter

Barbara Weller
15.10.2022

Das eher seltene Naturschauspiel hast Du hier sehr gut festgehalten.
LG, Barbara

gatierf
17.10.2022

Ich habe schon lange keinen klaren und kräftigen Regenbogen gesehen und du hast sogar die Begegnung mit dem Doppel gemacht und beide in kräftigen Farben bei kontrastreichem Himmel - klasse Moment!
LG peter

Martina C. Schiller
19.10.2022

Sehr gelungen und wunderschön! Danke, lieber Bruno, für diesen Anblick und die guten Wünsche. Auch Dir alles Gute!
LG Martina

Gisela Hoffmann
13.11.2022

Hast Du, lieber Bruno, nachgeschaut, ob in den goldenen Schüsselchen, in denen die Regenbögen stehen, auch mit genügend Golddukaten gefüllt sind? Ein schönes Bild, findet Gisela mit herzlichen Grüssen