Beta Version

Porträt

Wolfgang.DY.Gerlach
„Close the Gap“


Minimalismus und die harten Ecken im Vergleich zu den weichen, weiblichen Kurven.....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: RF28-70mm F2 L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: würfel, cube, nude,
minimalismus,
minimalistisch, akt, fine
art, nude art


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

batman
13.10.2022

Schön
Grüße
Batman

Gerd Schober
26.10.2022

Ich selbst bin kein Porträt Fotograf, und solch ein Bild würde ich mir nie und nimmer zutrauen.
Wie du schon schreibst, sind die harten Kanten ein starker Kontrast zu den Kurven des Models. Eine sehr gelungene Aufnahme, die zeigt das es sich bei sogenannter Aktfotografie durchaus um Ästhetik und Kunst handeln kann.
VG Gerd

Wolfgang Bernauer
30.10.2022

Hervorragend! - Glückwunsch! - LG Wolfgang

Werner Schabner
13.11.2022

Eine sehr schwierige Pose, ebenso ungewöhnlich wie die Requisiten, und eine tolle Beleuchtung. Nicht zuletzt ein sehr passendes Format. Große Klasse! ()
VG Werner