Beta Version

Experimentelles

brimula
„Ordentlich“


Sechster Beitrag zum Monatsthema " Faszination des alltäglichen" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.10.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF85mm F2 MACRO IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Tisch Hocker Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.10.2022

Wirklich ein alltägliches Motiv, aber der Reiz des Bildes liegt auf jeden Fall in den extremen Kontrasten und stark reduzierten Graustufen. Das hebt das Bild aus dem Alltäglichen hervor.
VG Wolfhart

Julenja
12.10.2022

Eindrucksvolles Motiv, sehr schön in Szene gesetzt.
LG Anke

PeSaBi
12.10.2022

Wolfhart hat das sehr schön und treffend ausgedrückt ... mir gefällt auch, die Geometrie der Garnitur, die so schön und ordentlich ineinander passt ...
HG - Petra

Helga Wittlinger
12.10.2022

Mir gefällt sehr gut, dass die Kontraste des Motivs sich nach oben verstärken, während diese sich beim Hintergrund nach oben ins Weiß auflösen. Sehr interessant!
LG Helga

GuenterHoe
13.10.2022

Ein interessantes Motiv hervorragend präsentiert.
LG Günter

Holzinger Bruno
14.10.2022

Hallo Brigitta,

Platzsparen kann ich nur sagen.
Kontrast auf das wesentliche bezogen, es ist bestens gelungen, interessante Aufnahme!

Herzlichst, Bruno

Martina C. Schiller
19.10.2022

Deine interessante BA machen aus dem alltäglichen Motiv eine spannende Fotoarbeit. Vermutlich hätte ich den Tisch noch ein wenig mehr aus der Mitte genommen. Aber das Drumherum sollte auch nicht zu sehr beschnitten sein. Gefällt mir sehr gut!
LG Martina

fotopassion
21.10.2022

in der Tat, schön ordentlich dekoriert. Dazu eine sehr feine Bildbearbeitung. Und eine Grafik
Claudia

Elisabeth Sandhage
02.11.2022

Ich sehe das Bild erst heute und finde das Ensemble bemerkenswert, ich habe das so noch nirgendwo gesehen, ich bin fasziniert vom Alltäglichen. Die Bea und die Proportionen-die ich übrigens stimmig finde- machen daraus ein gelungenes Gesamtbild.
LG Lisa

Nora
08.11.2022

So kann mann alltägliche Gebrauchsgegenstände attraktiv in Szene setzen.
Viele Grüße Nora