Beta Version

Formen und Farben

Julenja
„Abstufungen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Steine, Farben,
Abstufungen,
Gehwegplatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.10.2022

Das hat sich sehr schön ergeben mit diesen Farben...da geht man gerne spazieren...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.10.2022

feine Farben und Strukturen ... mein erster Gedanke ging in Richtung Rost ... bin nun erstaunt über die Gehwegplatten ...
HG - Petra

Jaspi
13.10.2022

Das könnte ein Landschaftsbild von oben sein. Der Rostrote Verlauf ist ein Fluss, gesäumt vom orangenen Ufer. Das Graue ist dann ein Gebirge in der Landschaft...
Schön gesehen. Was Details so alles ausmachen können.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
15.10.2022

Mit den Erdtönen unten und den Blautönen oben könnte das Motiv ein abstraktes Landschaftsbild sein.
LG, Barbara