Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Auf der Wiese“


Gefunden in unserem Garten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 12.10.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Flora, Garten,
Pilze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.10.2022

Jetzt sind sie endlich zu sehen.
Ich habe auch einige bei unserem morgendlichen Waldrundgang "eingesammelt". (auf dem chip und im Korb)
Dein Exemplar sieht richtig geheimnisvoll aus.
BG Dieter

brimula
12.10.2022

Was für ein hübsches Quartett...fotogen...und schön mit den reduzierten Farben...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.10.2022

kaum hat es etwas geregnet, sprießen sie ... sehr schön wie sich die "kleine Familie" im Gras "versteckt" ... doch von Dir entdeckt und wunderbar festgehalten ... sehr schön in der Froschperspektive und leicht nach links gerückt ...
HG - Petra

Frank Wiemann
13.10.2022

Hallo,

die Art der Bearbeitung gibt dem Pilz etwas mystisches, dunkles und geheimnisvolles…. Macht sich gut so, der Kleine …

Allzeit gut Licht!
Frank

GuenterHoe
13.10.2022

Ich hoffe, sie sind essbar, kenne mich da nicht aus.
Dun hast sie optimal präsentiert., ein schönes Foto.
VG Günter

Jaspi
13.10.2022

Der grösste Pilz sieht aus, wie er mit seinem Schirm die kleineren beschützen möchte. Der Vater, der über seine Familie wacht (altmodisches Bild, das mir aber noch gefällt).
Darf ich sagen, dass mir das Bild ein wenig dunkel erscheint? Aber ich nehme an, das ist sicherlich Absicht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

kalenderei
13.10.2022

Zauberhaftes Ensemble schön ins Bild gesetzt.
Herzlich Heinz

EsKa67
14.10.2022

Schönes herbstliches Stillleben und auch die Tonung gefällt mir, Wolfhart. LG, Sabine

Nora
19.10.2022

Die Stille auf der Wiese in schönen zurückgenommen Farben, das macht ein gutes Foto aus.
Viele Grüße Nora