Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Küsschen“



Liebespaar in der Sierra
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kalifornien 1995,
BF14-10-2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
14.10.2022

Eine reizvolle Gegenüberstellung. Mit deiner humoristischen Intension fügst du der gewaltigen Landschaft eine heitere Note bei. Wobei ich den dicken Brocken eher freigestellt hätte.

BG Lothar

Gisela Hoffmann
14.10.2022

... das find' ich eben nicht, lieber Lothar! Das Reizvolle an diesem Foto ist halt das fragile Bäumchen gegen den Koloss. Ja, es ist ein kleiner Schritt vom Erhabenen zum - naja, ich will nicht sagen Lächerlichen - sondern humorvollen Bild. Auch der Titel, der für mich ein integrierter Bestandteil eines Fotos ist, pass wie angegossen, lieber Dieeter. Herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
14.10.2022

Hallo Dieter,

STOP und nicht weiter.....das Bäumchen hat ihn für ein Stelldichein angehalten.
Die gezielte Annäherung gut gesehen, tolle Aufnahme zum SCHMUNZELN!!
BG Bruno

PeSaBi
14.10.2022

Ein sehr ungleiches "Liebespaar" :) ... man möchte dem Bäumchen raten erst mal "trocken hinter den Ohren" zu werden ...
klasse gesehen, gut in Beziehung gesetzt und der Titel ist das i-Tüpfelchen :)
HG - Petra

brimula
14.10.2022

Wer hier wohl wen stützt...auf jeden Fall ein spezielles ...fotogenes Paar die Beiden...Natur pur...

Gruss Brigitta

arteins
14.10.2022

Es sieht aus, also wolle der Baum den Fels stützen. Irgendwie erinnert mich dann an den Felsen "Mausefalle" im Harz.
Das Bild zeigt aber auch sehr gut, welche Kräfte die heutige Erde geformt haben.
VG Wolfhart

Peter Eschweiler
14.10.2022

Wofür es sich wohl bedanken mag, mit
ihrem Küsschen auf die schroffe Haut ?
HG Peter

Jaspi
14.10.2022

Vielleicht sind Bäumchen und Felsen inmitten der Bewegung eingefroren!? Das Bäumchen scheint den Felsen irgendwie bewegen zu wollen. Die küssenden Äste könnten auch Hände sein...
Mir gefällt das Bild sehr gut. Der Felsen sitzt so an seinem Ort und will partout nicht mehr weiter...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
15.10.2022

Den Standort für das natürliche Geschmuse hast hier bestens gewählt.
LG, Barbara

gatierf
15.10.2022

Sehr anrührendes Motiv und eine Liaison in der Natur von zart und kräftig wie sie spannender nicht hätte sein können... Zumindest vermittelst du diesen Eindruck aus deiner Perspektive und in dieser Bildgestaltung!
LG peter

GuenterHoe
16.10.2022

Ein sehr gelungenr Beitrag.
VG Günter