Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Online“


berichtet wohl der junge Mann seiner Liebsten, wie schön es an der Seine-Promenade in Paris ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 14.303 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.10.2022

Hallo Gisela,

Du hast ihn unter einer Trauerweide aufgenommen, so ein Zufall.
Trauert er vielleicht um seine Liebste...........?!

Herzlichst, Bruno

arteins
14.10.2022

Du hast einen sehr guten Blick für derartige Szenen.
Dazu passt sehr gut der Spruch "Das Leben ist das, was du siehst, wenn du von deinem Smartphone aufsiehst" (oder so ähnlich).
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
14.10.2022

Lieber Bruno, je ne parle pas francais!
Lieber Wolfhart, genau wie Du es kommentierst, habe ich es auch gemeint! Danke für Eure Kommentare, Grüessli Gisela

Jaspi
14.10.2022

Er scheint ja nicht die schönsten Nachrichten zu lesen, seinem Gesichtsausdruck, sofern erkennbar, nach. Und von der Schönheit der Szene bekommt er wohl auch nichts mit. Zum Glück hast Du das festgehalten und wenigstens jemand hat's bemerkt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
14.10.2022

...auf dem Geländer. Hoffentlich verliert er nicht die Balance
nach der Nachricht.
Das Bild hat auf alle Fälle eine gute Balance.
BG Dieter

Margot Kühnle
14.10.2022

Gisela, du Meisterin der Momentaufnahmen! Wie schön so ein erzählendes sw Foto zu zeigen.
Ich sehe es nicht nur traurig, aber sicher etwas nachdenklich. Das vielleicht noch im restlichen Nebel scheue Licht macht sich bereits daran, das Handy mit dem Sonnenschein zu tauschen. Typischer Herbstmorgen, wenn Paris erwacht.
Margot

brimula
15.10.2022

Das ist wirklich ein Platz um zu geniessen...wem auch immer es mitteilt...sehr schön und harmonisch die Szene...

Gruss Brigitta

Sonny
17.10.2022

Hier ist dir ein sehr schön komponiertes Foto gelungen _ der Baum Im Anschnitt, der Mann in der Mitte umrahmt von der Weide. Es gefällt mir.
LG Bettina

Nora
19.10.2022

Ein Platz zum Googlen oder mehr. Ein Stimmungsfoto. Super.
Viele Grüße Nora