Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Dunstabzugshaubenauspuff“


Huhuuu.
Guten Morgen einen schönen Black Friday für Euch!
:-)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.10.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14-140 / F 3,5-5,6
Blende: f/5.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Fenster, Fensterkitt,
Vorhang, Rohr.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.10.2022

In Deinem kleinen Vorschaubild dachte ich in der Tat an einen Auspuff ... der hier ist zumindest nicht so ungesund - obwohl, vielleicht gab es ja fetttriefende Pommes ? ...
VLG und ein schönes WE !
Petra

brimula
14.10.2022

Oder ein Fernrohr für Riesen...ein guten Tag sei auch Dir gewünscht...vielleicht schön bunt...

Gruss Brigitta

arteins
14.10.2022

Klasse Wortschöpfung!
Bei diesem Durchmesser muss da ja ein ganz gewaltiger Dunst herrschen.
Danke für die Wünsche, bei uns ist der friday eher grey.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
14.10.2022

In dieser Küche muss es ja heiß hergehen. Und bei dieser Dimension wird man aufpassen müssen, dass das Ding nicht zur Gulaschkanone mutiert.;-))

Schönes Wochenende!
Lothar

Jaspi
14.10.2022

Eigentlich fehlt nur der Rauch, der aus diesem Dunstabzughaubenauspuff kommt... Aber dann bräuchte es mehr Platz, dass man ihn (den Rauch) auch sähe... ;-)
Interessantes Bild und witzig betitelt, wie ich finde.
Dir auch einen wunderschönen Freitag, auch wenn es schon tiefer Nachmittag ist!
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
14.10.2022

Die Wortkreation ist auf jeden Fall mein Lacher des Tages, Bruno. Der Anblick, den du da eingefangen hast macht mir allerdings Kopfzerbrechen. Wer weiß, was es mit der Konstruktion tatsächlich auf sich hat? LG, Sabine

Dieter F.Grins
14.10.2022

Mein lieber Scholli in der Bude muss aber dauernd dicke Luft sein.
Geruchsfrei und sauber der BF Beitrag!!!
BG Dieter

Peter Eschweiler
14.10.2022

Wenn das mal alles in Nachbars Hof bläst . . .
HG Peter

gatierf
14.10.2022

Immerhin, die Lösung ist effektiver als das Umwälzen der Kochluft innerhalb der Küche...
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
LG peter

Barbara Weller
15.10.2022

Dieser Auspuff scheint mir etwas umweltverträglicher zu sein…
LG, Barbara

Kalmbachg
19.10.2022

In der Wohnung herrscht bestimmt keine dicke Luft bei diesem Dunstabzug
Viele Grüße gottfried

Nora
19.10.2022

Der Umwelt zu liebe, eine dicke Abzugshaube, damit die Wohnung immer Frischluft hat. Das ist ein Ding.
Viele Grüße Nora

Gisela Hoffmann
13.11.2022

Lieber Bruno, nicht nur das Foto, sondern auch das mir bisher unbekannte Wort "Dunstabzugshaubenabzug" sind mir neu! Herzliche Grüsse von Gisela