Beta Version

Strand und Meer

Jaspi
„Lichtblick“


Ein Sonnenaufgang auf Texel. 

Ich habe ja grosse Schwierigkeiten meine Bilder hochzuladen. Jetzt ist es übers Handy gelungen (PC und Laptop funktionieren nicht - es kommt eine Wartungsmeldung). Ich suche weiter nach dem Käfer...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.10.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.10.2022

Diese Farben ! ... Farben wie man sie nur am Meer erleben kann ... die zarten Wellen im Meer sind noch gut zu erkennen ... und die "Pfütze" im Vordergrund wiederholt einfach nur den Himmel ... ein tolles Stimmungsbild !
HG - Petra

Margot Kühnle
14.10.2022

Oh Jaqueline, wie toll dieser Lichtblick mit deiner Kamera.
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von (d)einem Sehnsuchtsort. Habe in diesen Tagen leider nur ganz wenig Zeit für die ff Community, was ich sehr bedaure ...
Herzliche Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
14.10.2022

Hallo liebe Jacqueline,

es ist ein herrlicher Zauber der Natur, jeden Tag sollte/muss man genießen.
Nichts ist alltäglich, die Säulen der Erde sind für uns Menschen unvergänglich.
Sauberer Schnitt, im ersten drittel des Bildes in bester Herrlichkeit mit einer Prielwurzel belebt, sehr gut gemacht!

Herzliche Grüße,
Bruno.

GuenterHoe
15.10.2022

Ganz wunderbar dein Sonnenaufgang liebe Jacqueline, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Julenja
15.10.2022

Ein traumhafter Lichtblick, sehr schön.
LG Anke

Peter Eschweiler
16.10.2022

~ Tief einatmen und GENIESSEN ~
HG Peter

Frank Wiemann
19.10.2022

Hallo,

ach, ich liebe solche Lichtstimmungen. Ich liebe Sonnenuntergänge. Obwohl sie immer gleich ablaufen, ist das Licht jeden Tag anders, aber immer faszinierend. Einfach toll.

Allzeit gut Licht!
Frank

chvbs
20.10.2022

Sehr schönes Bild, da möchte ich nächsten Sommer auch hin.
VG Beat

Gisela Hoffmann
28.10.2022

Liebe Jaqueline, mir gefällt dieses Bild vor allem deshalb so gut, weil sich das Rot des Sonnenaufganges auch in der Pfütze im Vordergrund so schön spiegelt. Herzliche Grüsse von Gisela

gatierf
28.01.2023

Als wäre man dabei... Sehr schön und auch mir gefällt deine Bildgestaltung mit den Spiegelungen in den Pfützen besonders gut!
LG peter

LadyLumix
25.02.2023

Dieser Sonnenaufgang am Meer mit dem orangenen Himmel sieht traumhaft schön aus. Eine wundervolle Aufnahme.

LG. von LL.