Beta Version

Andere

chvbs
„Streichholz“


Einfache Dinge in den Fokus gerückt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.10.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Streichholz, Feuer,
anzünden,Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
17.10.2022

Mir gefällt das Bild wunderbar! Die springenden Flammen und das Glimmen des Zündholzes erinnern an eine Wunderkerze, die ich als Kind notabene liebte...
Gute Idee und super umgesetzt!
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
19.10.2022

geniale Idee, perfekt umgesetzt !
HG - Petra

Piesl
20.10.2022

Hallo,
eine super Idee und genial umgesetzt.

Verdient mit dem ff ForenStempel zum BdT gekrönt. Meinen Glückwunsch zum Bild und zum Titel!

Gruß Peter

Zumki
24.10.2022

Ja hallo Super der Richtige Zeitpunkt.
Gruss zumki

Zumki
24.10.2022

Ja hallo Super der Richtige Zeitpunkt.
Gruss zumki

AxelZwiener
09.03.2023

Auch mir gefällt das Foto und die ihm zugrunde liegende Idee sehr!
Was mich wundert, dass bei einer VZ von 1/60 s das Streichholz, das ja in Bewegung sein muss so scharf ist.