Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Norbert Reimann
„Black Friday 12.09.14 Norbert“


Barbecue
Gesehen am Rheinufer.
Gemalt mit Holzkohle auf einem Stein an einem Grillplatz
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.09.2014

da hattest du die augen wieder offen und hast was sehenswertes gefunden Norbert. Die moderne felsenmalerei gefaellt mir .
lg dirk

Wolfgang Kaeding
12.09.2014

Ein gutes Motiv zum Thema s/w aber wichtiger noch, Du hast das Motiv gesehen und gut umgesetzt.
VG Wolfgang

Barbara Weller
12.09.2014

Durch die Bearbeitung, die mir gefällt, hat das Bild wirklich einen Hauch einer Felsmalerei. Was würden denn die "modernen Zukunftsmenschen" in tausend Jahren dazu sagen? ;-)
LG Barbara

Rüdiger Starke
12.09.2014

Barbaras Gedanken dazu gefallen mir, ein schönes Dokument des Menschen allgegenwärtigen Darstellungsdranges !
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
12.09.2014

mit der Lupe gewinnt diese "Felszeichnung" noch an Kontrast und Schärfe. Gefällt mir! lg peter

Waltraud Zorn
12.09.2014

Das beweist dass man sich künstlerisch auch mit einfachsten Mitteln verwirklichen kann. Gruss W.

Fritze
13.09.2014

"My heart beating for you": der Künstler muss wohl ganz schön verliebt sein ...
Schön!
LG Ernst

Werner Schabner
13.09.2014

Toll gesehen und toll bearbeitet.
VG Werner

Rullma
14.09.2014

Eine außergewöhnliche Liebeserklärung...
LG Marie