Beta Version

Experimentelles

Piesl
„Rund geht's “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Zahnrad, Getriebe,
Oldtimer, Fahrzeugmuseum,
Experiment,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.10.2022

Freihand während der Belichtung die Kamera gedreht. Beim dritten Versuch hat es geklappt.

PeSaBi
16.10.2022

hier gehts rund ! ...
schade, dabei hätt ich gerne zugeschaut :)
HG - Petra

Piesl
16.10.2022

Tja, du hättest mir nur nicht weglaufen dürfen. :D ;))

Aber unter uns, ich habe nicht gedacht dass es funktioniert.

Viele Grüße Peter

Jaspi
17.10.2022

Interessante Idee, die Kamera zu drehen. Ist sie nicht davongeflutscht?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
17.10.2022

Danke Jaqueline,

keine Bange, der Nackengurt ist bei solchen Aktionen ums Handgelenk geschlungen, so dass ich wenigstens eine Chance habe nachzufassen falls es doch mal flutschig wird. Das größere Problem war wie herum drehe ich am ruhigsten. Für mich war es gegen den Uhrzeigersinn. Etwa 120 ° haben genügt.

VG Peter