Beta Version

Vögel

Pana53
„All together . . . - Graugänse im Panikabflug “


. . . . weil der Seeadler seine Runde drehte

Urkunde Fotoforum 2024- Tiere:
Annahme, 2 Punkte
Thema: TIERE – Kategorie: Vögel
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/32
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Graugänse, Anser
anser, Natur-
Tierfotografie, Vogel,
Flora & Fauna, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
16.10.2022

Ein sehr gut gelungener Wischer im Panorama-Format. Auch die Farbigkeit des Bildes ist ausgezeichnet.
Gruß Michael

Rita vS
16.10.2022

Da würde ich gerne mitfliegen. Sehr schönes Foto!

Pana53
17.10.2022

Moin Rita,
moin Michael, auf diesen Massenstart war ich nicht eingestellt und konnte so nur einen kleinen Ausschnitt von vielen hundert in Panik auffliegenden Graugänsen fotografieren. Wie mir die Idee kam es hier mit einer niedrigen Belichtungszeit aufzunehmen und dann im Nachfolgen noch einen Wischer zu gestalten, passierte vermutlich alles automatisch . . . . oder so!

Vielen Dank und eine schöne herbstliche Woche.
VG Frank

Rosa Graßhoff
17.10.2022

ein klasse Foto, gehört groß an die Wand!
Herzlichen Gruß Rosa

Eberhard Dengler
17.10.2022

Ein perfekter Wischer, der die hektische Flucht verdeutlicht. Schön wie sich die Vögel vom Hintergrund abheben.
LG Eberhard