Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Ekkehard Below
„< black friday 12092014 ekkehard >“


Das Foto zeigt das Deckengewölbe der Kathedrale "Santa María Magdalena".
Sie steht in Tudela (Navarra) und damit in unmittelbarer Nähe der Wüstenlandschaft der Barnedas Reales, die auf den letzten drei Bildern zu sehen ist.
Der Bau dieser spätromanischen Kirche begann Ende des 11. Jahrhunderts.

Die Details sind in der Lupenansicht besser erkennbar.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1263
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.09.2014

Hui, das ist man eine Tiefsicht im Sinne von ganz von unten hinauf. Das high key hafte läßt mich beim Betrachten darin schweben, sehr, sehr schön gemacht. Lg Beate

Martina C. Schiller
12.09.2014

Dass dies ein EkkehardB ist, habe ich sofort gedacht - sehr ausdrucksstark! Wie aus einer Zeichnung für einen 3D-Film, unglaublich gut ausgearbeitet. Wow!
LG mit {}
Martina

Dirk Rosin
12.09.2014

total sauber ausgerichtet, handwerklich vom fotografen als auch vom baumeister hervorragend gemacht.
lg dirk

HorstN
12.09.2014

Hier ist schon alles gesagt. Da schließe ich mich der Einfachheit halber Dirk an. Tolle Arbeit!
LG Horst

Rullma
12.09.2014

Sehr gut ausgerichtet, bearbeitet und in Szene gesetzt.
LG Marie

Barbara Weller
12.09.2014

Eine erfrischend helle Darstellung der ansonsten sehr dunklen Bauwerke. Die Ausrichtung ist klasse.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
12.09.2014

Ich bewundere die Präzision der Ausrichtung aber auch die extrem feine, an eine Zeichnung erinnernde Anmutung. Bei aller Schlichtheit der fotografischen Interpretation ein Bild zum Eintauchen. Das gefällt mir sehr!! LG Anke

Peter Wahlich
12.09.2014

mir gefällt die perfekte Ausrichtung und die zurückgenommene und feine Zeichnung des Gewölbes, das dadurch atmosphärisch noch gewinnt. Sehr gut gemachte Graustufenarbeit. lg peter

Ekkehard Below
12.09.2014

Vielen Dank für die vielen Kommentare und "Klammern".
Die exakte Ausrichtung und möglichst vollständige Entzerrung war mir bei diesem Motiv sehr wichtig. An den Grautönen und Kontrasten habe ich recht viel gefeilt bis sie mir gefielen. Schön, wenn euch diese Tonwerte auch gefallen.
Ekkehard

jutta k
14.09.2014

Durch Reduzierung und Perspektive ein echter Hingucker.
LG Jutta

Ein sehr schönes spätromanisches Kirchengewölbe Ekkehard, bestens in SW !!
....erinnert mich an eine Kunstreise in der 12. Schulklasse nach Burgund...wir durften/sollten romanische Kirchen zeichnen, z.B. Autun und Cluny wo sich besondere romanische Prachtexemplare befinden.
LG* ,
Ralf