Beta Version

Vögel

Pana53
„Höckerschwan (Cygnus olor) - Flügelschlag (2)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.10.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/14
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Höckerschwan,
Cygnus olor, Wildlife,
Naturfotografie,
Tierfoto, High key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita vS
16.10.2022

Tolles Foto!

e-light
16.10.2022

low key wie ich es mag; natürliches S/W in Wirkung mit dem Tufer Farbe und einer perfekt in reihenden Unschärfe.
Lg
friedrich

brimula
17.10.2022

Super die Aufnahme...sieht toll aus...

VG Brigitta

Pana53
17.10.2022

Moin Rita,
Brigitta
und Friedrich,

vielen Dank für die lobenden Worte. Allerdings bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Mit der Belichtungszeit müßte man noch etwas spielen um den Flügelschlag ein wenig mehr angedeutet zu bekommen.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Herbstwoche.

VG Frank

Manuela Huber
20.10.2022

super Aufnahme - gut getroffen Schärfs/Unschärfe - sehr ausgewogen
VG Manu

Pana53
20.10.2022

Guten Morgen Manuela, danke für's Gefallen und deinem Kommentar. Eigentlich ist es mir einen kleinen "Ticken" zu viel an Unschärfe . . . . aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister (,-)))

VG Frank

Peter Albrecht
24.10.2022

Nur ein Wort: Phantastisch!
VG Peter

Pana53
25.10.2022

Peter, Danke!

(,-)))
VG Frank