Beta Version

Wald

Tourio
„Bitte tu mir nichts“


Urwald im Reinhardswald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.10.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-20,E-20N,E-20P
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.11.2022

Danke Otto, für Deinen Kommentar zu meinem "Hella"-Foto ... wenn ich auch ab und an mal Technik (u.v.m) fotografiere ... Natur ist doch mein liebstes Metier ...
hier zeigst Du sehr schön - durch die Einbeziehung des Menschen - wie groß, mächtig und alt auch bei uns die Bäume werden können, wenn man sie läßt ... sehr schön !
HG - Petra