Beta Version

Black Friday

gaby29
„black friday 12.09.14 Gaby 29“


schon wieder ist ein "Sommer" zu Ende...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.09.2014

nach dem sommer ist vor dem sommer Gaby :-), schoene linien in deinem foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
12.09.2014

Eine sehr schöne Wirkung hast Du mit Deiner Bildbearbeitung hier erzielt. Gefällt mir sehr gut, liebe Gaby.
Damit es mehr von uns entdecken, wäre es empfehlenswert die Einordnung auf "Diverses, Bilder zu Beiträgen im Forum" zu ändern.
LG Martina

Barbara Weller
12.09.2014

Das Format zu diesem Motiv und der Bildaufbau gefällt mir gut.
LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
12.09.2014

Auch wenn ich eigentlich noch keine Winterbilder mag, so ist dieses ein großer "Wurf". Tolle Linienführung, geschickte Formatwahl und die beiden Pappeln (?) an genau der richtigen Stelle.
LG Anke
Kategorie "Aktionen" ist seit heute genau richtig. :-))

gaby29
12.09.2014

Danke Euch - habe heute diese neue Kategorie für mich entdeckt..gefällt mir

LG Gaby

Anke Jensen-Giehler
12.09.2014

Liebe Gaby,
wenn du hinter das bf-Datum noch Deinen Namen in den Titel setzt, dann ist die Zuordnung für die anderen user einfacher. LG Anke

gaby29
12.09.2014

Danke Dianne! @ Anke: hab ich schon erledigt!