Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Drei Vögel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.10.2022

Immer den Möwen nach, er ist auf dem richtigen Kurs nach Sylt. ( könnte Friedrich Merz von der CDU sein)
BG Dieter

Margot Kühnle
17.10.2022

Liebe Gisela, falls der dritte Vogel unter der Tragfläche re. "tatsächlich" der Herr Merz ist, dann fliegt er ja im geschützten Umfeld ... (smile). Liebe Grüsse und eine schöne Woche, wir schreiben und hören uns noch. Herzlich Margot

Nora
19.10.2022

Na, wer macht sich denn da Konkurrenz. Gut gesehen, wie man so schön sagt.
Viele Grüße Nora

EsKa67
19.10.2022

Im richtigen Augenblick nach oben gesehen, Gisela. Die Möwe direkt neben dem Flugzeug scheint wirklich gefährlich nah dran gewesen zu sein. Gelungene Momentaufnahme. LG, Sabine

Julenja
20.10.2022

Gut gesehen und schön festgehalten.
LG Anke