Beta Version

Motorsport

Guido Alfes
„Einfahrt Karussell“


24h-Rennen 2022
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 17.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Eifel, Nürburgring,
Motorsport, Mercedes AMG,
24h-Rennen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.10.2022

Präzise mitgezogen - gefällt mir, die Aufnahme. Nur der Anlass nicht (wegen Greta). L G von Gisela

Piesl
18.10.2022

Hallo Guido,
ein klasse Mitzieher. Das Auto präzise verfolgt und getroffen. Das durchbrechende Licht im Hintergrund vermittelt gut die Geschwindigkeit, der Lichthof vor dem Frontspoiler lenkt den Blick schön aus dem Schattenbereich heraus ins Geschehen.

Gruß Peter

Nora
19.10.2022

Sehr gut. Ein echter Mitzieher auf dem Nürburgring.
Viele Grüße Nora

Guido Alfes
24.10.2022

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ziel ist bei mir immer das Foto. Das Motorsport polarisiert ist klar, aber wo fängt man an und wo hört man auf? Da ich dort öfters bin kann ich sagen, dass auch hier Innovationen stattfinden, die sich dann in unserem Alltag ggf. wiederfinden.

Glück Auf,
Guido