Beta Version

Aus der Luft

Peter Eschweiler
„ V O N   M E N S C H E N H A N D “


Torfstiche im Hohen Venn • Vom wackelnden Motordrachen ;-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 18.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.10.2022

ohoh ... er saß drin ... und es hat sich gelohnt ... dieses außergewöhnliche Muster kann man nur von oben betrachten und fotografieren ... sehr schöne Grafik ...
HG - Petra

Jaspi
18.10.2022

Toll, diese Ansicht. Der Flug mit dem Motordrachen war sicherlich ein Abenteuer! Das Bild hat aber das Risiko gelohnt :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

oestrich74
18.10.2022

Hallo Peter, ganz tolle Perspektive; jetzt warte ich noch gespannter auf die nächsten Venn-Fotos. BG. Michael