Beta Version

Aus der Luft

Peter Eschweiler
„  S C H Ö N E   E I F E L “


Über dem Rurseegebiet • Technisch hm, unruhiger Motordrachen ;-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 18.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.10.2022

schöne, dicht bewaldete Landzungen, die in den See hineinreichen ... 2 einsame Segler sind unterwegs ... links zeigen sich bunte Herbstfarben ... alles in Allem ein wunderbares Landschaftsbild ...
HG - Petra

EsKa67
19.10.2022

Eine in jeder Hinsicht beeindruckende Serie, Peter. Vogelperspektive kommt aus so einem Ding heraus dem Erlebnis sicherlich ziemlich nah. Ballon fahren geht auch mit Höhenangst weil der Kopf den Boden des Korbs zum Glück "falsch" interpretiert. Aber in einen Motordrachen würden mich wohl keine 10 Pferde bekommen. LG, Sabine

Jaspi
20.10.2022

Von oben kann man halt schon tolle Bilder machen. Dieser sich schlängelnde Fluss mitten in der Landschaft, der zu einem See sich verbreitert, ist nur von oben so schön zu erfassen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Ingrid Kühlmann
23.10.2022

WOW.... da lag dir ein wunderschöner, bunter Landschaftsteppich zu Füßen. Einfach herrlich!
LG Ingrid