Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Aug in Aug zum Zweiten“


Ich habe doch den einen oder anderen Input erhalten zum Bild "Aug in Aug". Hier hab ich noch ein zweites, das ich gerne zeigen möchte. Das hab ich ursprünglich ganz vergessen gehabt...
Das erste Bild findet Ihr hier nochmals:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1313406-aug-aug?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.10.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julenja
20.10.2022

Ein toller Blick, schöne Detailaufnahme.
LG Anke

GuenterHoe
21.10.2022

Gefällt mir noch besser, man sieht etwas mehr von ihm.
LG Günter

Frank Wiemann
21.10.2022

Hi,

gefällt mir besser als das andere. Besonders finde ich hier, dass man in der Spiegelung in den Augen sehen kann, was der Hund gerade sieht.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
21.10.2022

:)) ... perfekt !
HG - Petra

Dieter F.Grins
21.10.2022

Hier beobachtet er dich. Vielleicht denkt er (ich weiß nicht ob Hunde denken können) hoffentlich ist das bald vorbei.
Zum Titel passt dieses Bild doch recht gut.
BG Dieter

NaturfotoDu40
21.10.2022

Hallo Jacqueline,
Mut zu einer ungewöhnlichen Perspektive. Gefällt mir.
LG Roland

Holzinger Bruno
22.10.2022

Hallo Jacqueline,

ich dachte es mir, mit dem Zweiten sieht man besser oder alle guten Dinge sind zwei oder................
zwei Personen im Auge des Betrachters.....sorry, Hundes.
Hätten beide Bengalkatzen, wie in meinem Portfolio vorgestellt, so einen Blick drauf............. würde man den wahren Charakter im Angesichts eines fliegenden Insekts sehen.
Lieber Hund mit schönen Augen und mit bestem Charakter. Sehr schön abgelichtet, die Schärfe liegt am Auge!

Herzliche Grüße,
Bruno :-)))

Piesl
25.10.2022

War das erste Bild von Aug in Aug schon schön, so hast du es hiermit ganz klar deklassiert.
Klasse Perspektive und mit der sehr knappen Schärfe exakt auf das Auge vermittelt es hier sofort einen starken Blickkontakt. Eine echte Verbindung zum Hund und ich warte unwillkürlich auf den kurzen Seitenblick zu mir ohne den Kopf zu drehen, um sofort wieder sein eigentliches Interesse anzuvisieren.

Gruss Peter

Peter Eschweiler
27.10.2022

Eindeutig das bessere Bild, auch der Schnitt, weißt
du selbst sowie die Vorschreiber, mir gefällt's.
HG Peter

frasiemue
28.11.2022

... das "Bild" in der Pupille verrät den Fotografen ... der Blick ist erwartungsvoll und konzentriert! Die punktuelle Schärfe sitzt in der Bildmitte ... das Auge des Betrachters findet sofort sein Ziel ...
Gruß
Siegbert

TomK
02.12.2022

Jaqueline, Du und Deine Hunde sind offenbar ein Traumteam und immer wieder ein Foto wert. Sehr schöne Detailstudien.
Viel Freude bei weiteren Fotoaktionen.
Thomas

LadyLumix
30.03.2023

Eine wunderbare Detailaufnahme von Deinem schönen Hund. Auch die Bildqualität ist klasse. Super dass man die Spiegelung im Auge sehen kann.

LG. von LL.