Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„O.T.“


Habt alle einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.10.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14 -140/ F 3,5-5,6
Blende: f/7.1
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.10.2022

Das sieht eher nach Freizeitvergnügen, denn nach (Mit)Arbeit aus :) ...
auch Dir ein schönes WE !
HG - Petra

Dieter F.Grins
21.10.2022

Bruno mit voller Ausrüstung auf Fototour.
Am Wochenende wird sich dann erholt und für den nächsten BF Bilder bearbeitet.
BG Dieter

gatierf
21.10.2022

Wie es aussieht bist du startklar zu einem erholsamen Wochenende. Momentan ist es noch trüb und verregnet, zumindest in Hessen aber zum Wochenende soll es wohl besser werden. Dann kannst du deinen privilegierten Parkplatz etwas Ruhe gönnen und in die Pedalen treten...
Schönes Wochenende auch dir Bruno!

LG peter

EsKa67
21.10.2022

Da hat der Mitarbeiter wohl schon Feierabend und freut sich auf Freizeitgestaltung. Dir auch ein schönes Wochenende, Bruno. LG, Sabine

Lothar Mantel
21.10.2022

Du glaubst wohl, du könntest dir mit deinem amerikanischen Qualitätsrad alles erlauben? ;-)) So parken wohl nur Fotografen. ;-)
Für das Foto vortrefflich inszeniert. Wenn alle Pendler so Co2-freundlich zur Arbeit fahren ist doch alles gut. :-)

LG Lothar

Kalmbachg
21.10.2022

ein Fortbewegungsmittel, das an diesem WE nicht zur Nutzung enlädt.
auch dier ein schönes WE
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
21.10.2022

Lieber Bruno, ich habe meinen Kommentar versehentlich unter unter eine falsche Adresse gesetzt. Ich wiederhole ihn hier:

Hier hast Du ein Foto mit hintergründigem Humor aufgenommen. Das Fahrrad lässt eher auf einen Tourenfahrer schliessen, der mal kurz eine Vesperpause eingeschaltet hat. Was für einen Beruf sollte er denn für die angegebene Firma haben? Bäume- uder Zierzähler oder Kontrolleur für den Zustand des Wanderweges? Ein Bild, das zum Überlegen anregt, ist immer gut. Liebe Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
22.10.2022

Moin Bruno,
bist Du dort angestellt, daß Du Dein Rad dort Parken darfst? Eine gute Idee Schilder aufzunehmen.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
22.10.2022

Mir gefällt der Humor von diesem Bild auch sehr gut! Das vollbepackte Rad wartet darauf, dass man es ausführt. Und schliesslich ist es ja ein Mitarbeiter, wenn man Rad fährt. Man muss nur die Pedalen treten, der Rest mach das Rad.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Jacqueline

hgm2000
24.10.2022

Hallo mein Freund,
einfach klasse und ich denke, daß das für dich Erholung pur gewesen ist. Klasse vor allen auch, daß du gesund zurück gekommen bist!
Gruß Helmur

Barbara Weller
25.10.2022

Wenn es um die Freizeit geht, sind wir doch alle sehr gerne Mitarbeiter.
LG, Barbara

Nora
27.10.2022

Mit dem Fahrrad zum Büro und dann ab ins Wochenende.
Tolle Bildidee.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
27.10.2022

Schönes Farrad, damit macht dir das radeln sicher Spaß.
V G Günter

Piesl
03.11.2022

:D :D :D
immerhin, ein Plätzchen im Grünen. Und an dem kleinen Sternchen angekettet klaut dir so schnell auch keiner das Fahrrad.

Gruß Peter