Beta Version

Andere

EsKa67
„Grüne Hölle“


Als Gegengewicht zum BF ein fast monochromes Grün. Regentag im Berggarten Hannover.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Teich, Farn, Bäume,
Herbst, botanischer
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
22.10.2022

Hallo Sabine, ein schöner Kontrast zum Black Friday. Dabei ist die Farbe "grün" aus meiner Sicht eine problematische und herausfordernde Farbe in der Fotografie. Hier ist Dir alles geglückt. BG Michael

PeSaBi
22.10.2022

Grüne Hölle ? ... dazu fehlt dann das Augenpaar eines Krokodils ... in diesen feinen, unterschiedlichen Grüntönen erkenne ich eher eine kleine Idylle ;)) ...
die Monochromie fein in Szene gesetzt !
HG - Petra

Moana
30.10.2022

Du warst in meinem geliebten Berggarten! Diese Stelle kam mir gleich bekannt vor. Ich stimme Petra zu - es ist eine Idylle. Sehr harmonisch mit den verschiedenen Grüntönen. ;-)
P.S. Ich werde in knapp zwei Wochen wieder dort sein.

frasiemue
13.11.2022

... Grün ... wir sehen alles Grüne ganz besonders deutlich! Unsere Augen sind bei Grün am empfindlichsten ... warum? ... gute Frage, Grün war an von Menschheits-Anfang an die dominante Farbe um uns herum! Und die Evolution hatte sicher noch viele andere gute Gründe.
Gruß
Siegbert