Beta Version

Marodes und Ruinen

PeSaBi
„den Felsen hoch ...“


nun gehts den gestern gezeigten Felsen hoch ... aus der gegenüberliegenden Perspektive fotografiert erkennt man schön die alte Treppe ... 

weitere Bilder der Serie:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1313552-den-felsen-hoch?typ=prof...
https://www.fotoforum.de/community/foto/1313595-burgruine-meistersel?typ...
https://www.fotoforum.de/community/foto/1313394-blick-ins-blaue?typ=prof...

hier noch ein Bild mit Kurzfassung der Geschichte der Ruine: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1313460-burgruine-meistersel?typ...

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 22.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Burgruine, Burg, Eingang,
Treppen, Fels,
Meistersel, Ramberg,
Pfalz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
22.10.2022

Durch die Person auf der Treppe wird die Größendimension der Ruine sehr gut dargestellt. Gutes Wette und ein schöner Rundblick garanitiert, denke ich mal.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nora

ernst-uwe becker
22.10.2022

Moin Petra,
bin noch nicht ganz wieder drin! Dank Nora habe ich die Treppensteigerin erkannt. Aber auch ohne wäre es ein guter Blickfang gewesen. Speziell durch das einfallende Licht entseht eine besondere Stimmung.
LG Ernst-Uwe

Jaspi
22.10.2022

Die Treppe ist ganz schön steil und gut hat es ein Geländer. Ob es sowas zur Blütezeit der Burg auch schon gab? Sonst wäre die Treppe echt eine Mutprobe.
Das Licht finde ich auch schön!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
22.10.2022

Hallo Petra,

ohne meine Vorredner hätte ich die Person auf der Treppe nicht so ohne Weiteres gefunden. Ansonsten schließe ich mich den Worten von Nora und Ernst-Uwe an.

Allzeit gut Licht!
Frank