Beta Version

Andere

Frank Wiemann
„Attacke!“


Es sagte die Strandkrabbe:"Boaaar ey! Immer diese Fotografen! Immer diese Ruhestörung! Es reicht! Aaaaaaangriff!!"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Strandkrabbe, Angriff,
Watt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.10.2022

So ungefähr wie meine Krabbenspinnen ... man sieht die "Verwandtschaft" ;)) ...
Du hast sie sehr schön in ihrer (Droh)Pose festgehalten.
HG - Petra

Jaspi
22.10.2022

Mal eine lebendige Krabbe, die nicht sofort die Flucht ergreift. Mutiges kleines Kerlchen. Aber ich würde mich den Zangen trotzdem nicht nähern wollen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
22.10.2022

Moin Frank,
da habe ich in meinen Bildern eine etwas andere Art mit Krebs. Werde ich demnächst mal Einstellen.
HG Ernst-Uwe