Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Auf_Tauchen“


So wie der Seehund in Grenen/Nordspitze Dänemarks auftauchte, bin ich auch wieder zu Hause aufgetaucht. Werde mich langsam wieder an das ff gewöhnen müssen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.10.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seehund, Säugetiere,
Grenen, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
22.10.2022

Aufgetaucht mit Strudel und Wellengang.
Viele Grüße Nora

Frank Wiemann
22.10.2022

Hallo,

klasse Bild. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die spritzende Welle ganz auf das Bild gekommen wäre….

Allzeit gut Licht!
Frank

Jaspi
22.10.2022

So schön, den Seehund so nah erleben zu dürfen. Die spritzenden Wellen zeugen von Dynamik, die in dem Bild herrscht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
23.10.2022

kann man schöner auftauchen ? ;)
HG - Petra

Dieter F.Grins
24.10.2022

Kann ich verstehen dass du mich so grimmig anschaust, sorry, habe dich aber erst heute hier auftauchen sehen. Sonst hätte ich dich sofort begrüßt.
Moin Ernst-Uwe,klasse dass du dich wieder sehen lässt.
BG Dieter

EsKa67
24.10.2022

Toller Schnappschuss mal jenseits der üblichen Seehund am Strand Fotos, Erst-Uwe. LG, Sabine

Holzinger Bruno
24.10.2022

Hallo Ernst-Uwe,

genau, Auf_Tauchen und im FF für längere Zeit wieder Luft holen.
BG Bruno

Kalmbachg
14.11.2022

sehr schön, dass du dich mit diesem tollen und passenden Bild wieder imm FF zeigst
viele Grüße
Gottfried