Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Star_Treff“


Mit dem Treffen der Stare an der Wwstküste begann mein Ausflug nach Dänemark bei gutem Wetter. Es verschlechterte sich immer mehr, neben Starkregen, der aufs Wohnwagendach trommelte kam ein unangenehmer Nordwest Sturm hinzu. Zwischendurch allerdings auch Sonnenschein. Jetzt heist es erstmal Bilder sichten und Sortieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stare, Westküste,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
22.10.2022

Die Stare genießen fotogen aufgereiht die Minuten zwischen der Schlechtwetterfront. Tolles Foto.
Viele Grüße Nora

Jaspi
22.10.2022

Die Stare sind sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie teilweise kaum registrieren fotografiert zu werden. Das Bild hat was lebendiges und zufriedenes. Sie scheinen sich auf die weite Reise vorzubereiten, die in den Süden führt.
Viel Spass beim Bilder sichten und einstellen!
Liebe Grüsse
Jacqueline

mona
23.10.2022

Gelungenes Foto mit sehr fotogenen ‚Models‘. Das Licht lässt das Gefieder leuchten und das Format unterstreicht die Szene perfekt.
Wunderschöne Aufnahme!
Viele Grüße von mona.

PeSaBi
23.10.2022

Für die Star-Parade ist das Panoformat fast schon ein Muß ... und vor den schönen Farben des Hintergrundes kommen sie sehr gut zur Geltung !
HG - Petra

eksfotos
13.11.2022

Gelungenes Foto, kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Viele Grüße
Eckhard