Beta Version

Andere

Johannes_Krebs
„Back“


Das Foto entstand im Studio mit einer Nikon D700.
Ein Blitz mit Striplight am Galgen genau über dem Model.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten705
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frau, Akt, rücken, po,
studio, licht, nikon,
d700


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht.
Das Licht empfinde ich als zu direkt und die rechte Schulter steht unvorteilhaft vor.
LG bruno
www.magic-moments.li

Gerd Schober
13.09.2014

Mit gefällt es, ist mal was anderes.
Endlich mal ein Akt in dem die Frau nicht versucht verführerisch zu wirken, es trotdem irgendwie ist.

Gruß Gerd

kirsten
29.11.2014

ich kann mich bruno auch nicht anschliessen. ich finde licht und pose ansprechend. das mit der schulter sehe ich, tritt für mich aber absolut in den hintergrund gegenüber der gesamtheit. das licht finde ich sehr gut gesetzt, für mich ein sehr interessantes beispiel für studiofotografie!
lg
kirsten

jazzman
16.05.2016

gefällt mir sehr, ich mag dieses Licht und die Pose total

LG