Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Durchgang“


Dieses Bild bot sich mir in einem Neubauquartier von 2013 in der Nähe von Zürich. (2. Version). Ich habe den hinter dem Gebäude liegenden Weg als Horizont ausgerichtet. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/2.7
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
23.10.2022

Hallo Gisela,

ein spannendes Bild. Man muss in dieses Bild eintauchen, es mit seinen Augen erkunden, um zu sehen wo eine Spiegelung aufhört, die andere anfängt oder gar keine Spiegelung mehr ist. Gut.

Allzeit gut Licht!
Frank

Margot Kühnle
23.10.2022

Gisela, ganz schön clever bearbeitet! Du machst ja sehr gern solche Kompositionsspielchen, die man sich erst einmal selbst erarbeiten muss, um sie zu verstehen. Erinnert en bisschen an eine Bauzeichnung. Gut hingekriegt, gute Idee!

Und ich bin wieder zu Hause ... Herzlich Margot

Gisela Hoffmann
23.10.2022

Ich habe das Bild nicht selbst "zusammengesetzt", sondern die Originalaufnahme nur etwas gerade gerichtet und die Farben ein wenig verstärkt.

EsKa67
24.10.2022

Verwirrend für´s Auge, Gisela. Sehr interessant und ich frage mich, wo das Giftgrün auf der rechten Seite wohl herkommt... LG, Sabine

Gisela Hoffmann
25.10.2022

Da spiegelt sich entweder ein Baum oder der Rasen hnter meinem Rücken...